Große Ketten sind das Must-Have des Sommers

In diesem Sommer sollte man beim Halsschmuck nicht gerade auf Bescheidenheit setzen, denn die Ketten werden groß, sogar sehr groß…

Dominiert wird dieser Trend vor allem von den unterschiedlichsten Naturmaterialien, also zum Beispiel Steine oder eben Holzperlen. Besonders letztere dürfen so bunt und knallig sein, wie man sich eben gerade fühlt. Hauptsache die Ketten springen einem ins Auge und vermitteln gleich das perfekte Summer Feeling.

Bei den Steinen kann man sich ebenfalls an den Farbtrend halten oder aber auf dezentere Töne setzen. Dann sollten die Steine aber unterschiedliche Größen oder Formen haben, damit der Hinguck-Effekt auf jeden Fall gegeben ist.

In Sachen Länge der Kette kann man sich ebenfalls nach Lust und Laune austoben, egal ob lang und im Ethno-Schick oder kurz und bunt. Schön sind auch Ketten, die ebenfalls aus Naturmaterialien, zum Beispiel aus Stroh, eine Art „Halskrause“ bilden.

Wie gesagt, Hauptsache natürlich, bunt und vor allem groß. Die Vorfreude auf den Sommer wächst!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar