Tag durchsuchen

Sommer 2010

    Designer Schuhe

    Freaky Skelett-Heels

    2010 ist das Jahr der massiven Absätze. Die Pumps für die Frühjahrsaison kamen bereits extrem aufgetragen daher. Statt filigranen Absätzen boten die Designermodelle mit breite, schwere Absätzen guten Halt auf jedem Pflaster. Statt Pumps waren Boots voll im Trend. Auch im Sommer geht dieser Trend weiter. Das Label DSquared ist wohl auf das Skelett gekommen. Die Designer haben diese High Heels auf den Markt gebracht., um einen neuen Hingucker zu schaffen. Mit skelettartigen Absätzen konnte man bisher nicht durch die…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Das Jeanshemd ist wieder da!

    Jeans kommen ja nie aus der Mode und damit tauchen auch immer mal wieder ihre kleinen Begleiter wie der Jeansrock, das Jeanskleid und auch das Jeanshemd auf. Dieser Sommer ist für Denim-Fans wie gemacht,…

  • Accessoires

    Große Ketten sind das Must-Have des Sommers

    In diesem Sommer sollte man beim Halsschmuck nicht gerade auf Bescheidenheit setzen, denn die Ketten werden groß, sogar sehr groß… Dominiert wird dieser Trend vor allem von den unterschiedlichsten Naturmaterialien, also zum Beispiel Steine…

  • Designer Schuhe

    Gucci-Sandalen

    Bei diesen Minustemperaturen und dem Schneechaos vor der Tür fällt es wirklich schwer warme Gedanken zu hegen. Der Frühling liegt noch in weiter Ferne, denn vor uns liegt noch der komplette Februar. Was Sommer…