Tag durchsuchen

Steine

    Accessoires

    Schmuck war gestern – Die teuersten Diamant-Produkte der Welt

    „Diamonds are a girl‘s best friend“ – das wusste 1953 schon Marylin Monroe. Wobei allerdings anzunehmen ist, dass zu jener Zeit noch von Diamanten in Form von Schmuck die Rede war. Fast sechzig Jahre später hat sich die Marktforschung eine Vielzahl von Alternativen zu den herkömmlichen Diamantohrsteckern einfallen lassen. Verglichen mit den folgenden Produkten nimmt sich sogar der im Video verwendete Diamantschmuck recht bescheiden aus. Derjenige unter den Diamantenliebhabern, der des klassischen Diamantschmucks bereits überdrüssig und auf der Suche nach…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Der Taylor-Burton Diamant

    Gestern verstarb eine der letzten Film-Diven-Hollywoods: Im Alter von 79 Jahren ging die legendäre Liz Taylor von uns. Nicht nur ihre zahlreichen Filme und ihre schauspielerische Leistung machten sie zu einer Legende, sondern auch…

  • Accessoires Designer

    Ist es wirklich Lego?

    Bunte Steine im Uhrzeigersinn und eine Digitalanzeige. Hier ticken die Legos. Für Fans der farbenfrohen Steine ist diese Uhr ein Must-Have. Große und kleine Lego-Liebhaber werden an diesem Schmuckstück sicherlich gefallen finden. Doch auch…

  • Accessoires

    Große Ketten sind das Must-Have des Sommers

    In diesem Sommer sollte man beim Halsschmuck nicht gerade auf Bescheidenheit setzen, denn die Ketten werden groß, sogar sehr groß… Dominiert wird dieser Trend vor allem von den unterschiedlichsten Naturmaterialien, also zum Beispiel Steine…