Flaek auf der Suche nach dem Aschenputtel – Wer wird Schuh-Tester?

Seit Monaten arbeitet nun schon ein fleißiges Team daran den Sneaker Flaek Kaalen Hi in einer kleinen Auflage nach Deutschland zu bringen. Das Projekt steht kurz vor der Vollendung, doch bevor die Champagnerkorken knallen können fehlt nun noch ein Praxistest und mit ein bisschen Glück könnt ihr der Tester sein!

In einer großen Kampagne sucht Flaek sein männliches oder weibliches Aschenputtel. Der Tester bekommt dafür umsonst ein paar Kaalen Hi und testet dieses vier Wochen lang. Dabei reicht er oder sie jeden Tag ein Foto der Schuhe ein und sagt vor allem seine oder ihre ehrliche Meinung.

Nach dem Test darf man die Sneakers natürlich behalten. Na, ist das etwas für euch? Dann könnt ihr euch noch bis zum 24. Januar bewerben. Alle Infos findet ihr hier…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar