Schuhe

Keds – Seinen Schuh selbst designen

Das Internet hat uns in vielen Sachen ja das Leben ganz schön erleichtert und vor allem uns Verbrauchern mehr Möglichkeiten gegeben. So ist es bei vielen Schuhherstellern durchaus üblich, dass man sich online seine eigenen Modelle zusammenstellen bzw. designen kann und so sich individuelle Treter an die Füße zaubern kann.
Nach großen Firmen wie Nike oder Adidas zieht in diesem Bereich nun auch Keds nach und bietet seinen Kunden online die Möglichkeit selbst an den Sneakers Hand anzulegen. Dabei wählt man zwischen verschiedenen Grundmodellen und versieht seine Auswahl dann mit beliebigen Farben und Mustern. Auch das Hochladen von eigenen Bildern ist möglich.
So wird ein Schuh schnell zum persönlichen Objekt, was auch eine tolle Geschenkidee ist. Noch ist der Dienst nur in den USA möglich, jedoch wird er wohl auch bald zu uns kommen. Und das heißt ja noch lange nicht, dass man nicht einfach mal so auf der Seite herumspielen kann… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.