Shout-Outs am Freitag: Rückblick auf die Blogger-Woche

Und täglich grüßt das Murmeltier… Wir grüßen mit unseren Freitags-Shout-Outs fröhlich zurück und gucken uns dabei winkend in der Blogosphäre um, was so manch ein Kollege in dieser Woche im positivsten Sinne vom Stapel gelassen hat.

Dabei waren wie immer ein paar persönliche Einblicke, wie von „Fashionpuppe“, die fünf „Random Facts“ mit uns und der Welt geteilt hat. Na und, welche Angewohnheiten habt ihr so, die man durchaus im Netz posten kann? ;-)

Schön fanden wir auch zwei schreibende Kollegen, die auf eine Art Entdeckungsreise gegangen sind: „Horstson“ hat ein wenig in der Parfum-Vergangenheit gestöbert und an den Duft Antaeus von Chanel erinnert. Wer also schon immer mal wie ein Göttersohn riechen wollte, sollte sich miterinnern… Der „Lady-Blog“ hat hingegen ein tolles ungarisches Label entdeckt bzw. vorgestellt: Artista. Eine Designerin stand Rede und Antwort.

Und dann haben wir noch zwei Links für diejenigen unter euch, die gerne selbst aktiv werden: Im Blog von DaWanda wird erklärt, wie man Stoff bleichen kann. Wer Kleidungsstücke lieber kauft, aber dafür am liebsten aktiv den Kochlöffel schwingt, der könnte folgendes Backrezept von „GutenTag“ durchaus lecker und inspirierend finden.

Ein schönes Wochenende! Irgendwann bekommen wir doch noch Sonne!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar