Missoni: Neue Website und neuer Onlineshop

Heutzutage kommt kaum ein Unternehmen mehr um einen entsprechenden Auftritt im Web und eine Online-Marketing-Strategie herum. So hat sich nun das italienische Luxuslabel Missoni zu einem Relaunch der eigenen Website und des Onlineshops entschlossen. Seit wenigen Tagen lässt sich das Ergebnis bewundern.

Für die neue Site arbeitete man mit dem erfolgreichen E-Commerce-Unternehmen Yoox Group zusammen. Im überarbeiteten Shop kann man natürlich nach wie vor alle aktuellen Kollektionen für Männer, Frauen und Kinder samt Accessoires und Beachwear kaufen.

Ergänzt wird die Seite durch jede Menge Hintergrund-Informationen: Exklusive Videos und Kampagnenbilder sind dort ebenso zu finden wie Backstage-Einblicke. Social Media spielt natürlich ebenfalls eine große Rolle. Missoni.com ist in sechs Sprachen zu lesen, darunter auch Englisch, Japanisch oder Deutsch.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar