Louis Vuitton lässt Zidane, Maradona und Pelé kickern

Fußball-Stars die Zweite, diesmal echte Legenden: „Es ist das Match, auf das die Welt gewartet hat“, sagt Fußball-Gott Maradona grinsend in die Kamera. Ob das so ist, wagen wir zu bezweifeln ;-) , spannend ist es auf jeden Fall zu sehen wie wohl Zinedine Zidane und Pelé beim Kicker spielen gegeneinander abschneiden.

Dies ist im Prinzip der Inhalt der neuen Kampagne von Louis Vuitton. Das Luxus-Label will unter dem Motto „Core Values“ echte Stars auf ihren Lebenswegen porträtieren und sie in einer lockeren und vor allem menschlichen Atmosphäre zeigen.

Verantwortlich für die Fotos zur Kampagne ist Star-Fotografin Annie Leibovitz, die hierfür auch schon unter anderem Keith Richards ablichtete. Ziemlich sympathisch das Ganze!

Ach ja, und wer wissen will, wie das Match zwischen den Fußball-Legenden, das von Maradona kommentiert wird, ausgeht, erfährt dies ab dem 17. Mai. Fans können sich ab diesem Tag zusätzlich auf dem Facebook-Profil von Louis Vuitton virtuelle Autogramme der Helden geben lassen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar