Tag durchsuchen

Fußball

    SPORTS

    Fashion und Fußball –Verbunden durch stilsichere Fußballstars

    Fußball und Mode. In der Vergangenheit haben bereits zahlreiche Fußballstars ihren Stil der Welt gezeigt – und das mit großem Erfolg. Heutzutage gilt es allerdings online sowie offline abzuliefern, denn Instagram ist mittlerweile genauso wichtig, wie der tägliche Gang an die frische Luft. Da fallen Personen, die nicht stilsicher sind, schnell einmal auf. Doch genau dasselbe gilt auch umgekehrt. Dadurch konnten sich bereits einige Ikonen des Fußballs Deals für Kollektionen sichern oder erschufen gar ihre eigenen Modekreationen, um der Welt…

    Weiterlesen

  • SPORTS

    Wie viel sollte man für Fußball trainieren?

    Training ist entscheidend für Fußballer, die ihr Potenzial ausschöpfen und ihr Spiel verbessern wollen. Wozu ein Spitzensportler heutzutage alles fähig ist, hat unter anderen auch Spitzenreiter Cristiano Ronaldo neu definiert. Er ist die unermüdliche…

  • Fotos: Fussball

    EVENTS SPORTS

    Deutschlands kultigste Trikots

    Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich das Design des DFB-Trikots ständig geändert. Der Sportartikelhersteller Adidas, der seit mehr als 60 Jahren den Deutschen Fußballbund ausrüstet, lässt sich dabei immer wieder etwas Neues einfallen.…

  • Fotos: Nailart

    BEAUTY

    Beauty Trend: WM-Nails

    Einmal richtiger Fußball-Fanatiker sein und verstehen, was die Männer an diesem Sport so reizt. Während der WM schauen sich auch viele Frauen notgedrungen die Spiele im Fernsehen oder beim Public Viewing an. Manchen gefällts,…