Calvin Klein: Rooney Mara Gesicht für neuen Duft „Downtown“

Während der Party von Calvin Klein in Cannes wurde nicht nur fleißig gefeiert, sondern zudem Rooney Mara als das Gesicht für den neuen Duft des Hauses enthüllt. Das Parfum hört auf den Namen „Downtown“ und soll laut der Schauspielerin an dem schicken, selbstbewussten, aber minimalistischen Stil von Calvin Klein festhalten.

„Downtown“ wird ab Juli in ausgewählten internationalen Shops, Kaufhäusern und Co. zu haben sein. Bergamotte, Veilchen, Moschus und Weihrauch sind nur ein paar der Noten, mit denen der Duft überzeugen soll. Die Kampagne mit Rooney Mara wird sowohl Print-Motive als auch TV-Spots und Social Media Aktivitäten umfassen.

Die TV-Spots wurden von Regisseur David Fincher umgesetzt, mit dem die Schauspielerin bereits beim Film „A Social Network“ wie auch beim Stieg-Larsson-Remake „Verblendung“ zusammenarbeitete. Für die Bilder wurde Rooney Mara von Jean-Baptiste Mondino in Szene gesetzt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar