Tag durchsuchen

Duft

    BEAUTY Parfums

    So findet man den perfekten Duft für sich

    Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Duft. Mit dem richtigen Parfum kann man seinen persönlichen Duft verstärken und eine wichtige Botschaft versenden. Während einige Parfums wie die Swiss Arabian Shaghaf Oud Proben äußerst verführerisch duften, sind andere Düfte besonders frisch und somit ideal für die Frühlingstage mit den ersten Sonnenstrahlen. Doch wie findet man den perfekten Duft für sich? Diese Tipps helfen, den passenden Duft für sich zu finden. Die verschiedenen Duftrichtungen im Überblick Bezieht man sich auf die Psychologie,…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Parfums

    Nischendüfte: exklusive Parfum-Kreationen für Damen und Herren

    Was macht Nischendüfte aus? Gute Parfüms gibt es nur von bekannten Marken? Nein, auch sogenannte Nischendüfte überzeugen mit einzigartigen Duftkompositionen und sind nicht nur unter Kennern sehr beliebt. In unserem nachfolgenden Ratgeber erklären wir, was Nischendüfte sind und was sie von „normalen Parfüms“ unterscheidet.Außerdem…

  • Fotos: cc by wikimedia/ fashionwirepress

    BEAUTY Parfums

    Marc Jacobs: Daisy-Pop-Up-Store & Tweets als Währung

    Gute PR kann für Unternehmen oft langfristig deutlich mehr Wert sein als das eine oder andere verkaufte Produkt. Dass heutzutage dabei die sozialen Netzwerke eine entscheidende Rolle spielen, dürfte jedem klar sein. Ein Meister…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Truu

    BEAUTY Parfums

    Beyoncé mit neuem Duft „Rise“

    Sängerin Beyoncé Knowles brachte erst vor wenigen Wochen überraschend ihr neues Album auf den Markt und wurde dafür bisher nur gelobt. Zudem können sich ihre Fans im Februar über eine neue Duft-Kreation freuen. Diese…