Rihanna modelt für MAC

Rihanna hat schon viele Ausflüge in die Modewelt gemacht. Aktuell ist sie das Gesicht der Kosmetikmarke MAC. Für die Kollektion RiRi Woo leiht die Schöne ihr Gesicht. Wieder einmal beweist die Sängerin, dass sie Modelqualitäten besitzt.

Die RiRi Woo – Kollektion erscheint zum Start der Sommersaison. Als der Lippenstift online ging war er innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Der rote Stick, der für leuchtende Lippen sorgt, hat einen Online-Hype ausgelöst.

Auch die aneren Produkte dieser Kollektion sind heiß begehrt, Da wäre zum einen das bronzefarbene Rouge. Es sorgt für den richtigen Sommerteint. Wer dazu noch glänzende Akzente haben möchte, sollte sich den Lustre Drop Bronzer holen. Er erstrahlt in rosigem Gold und hilft gut gegen langweilige Blässe.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar