BEAUTY

Jessica Biel schwört auf Kampfsport

Jessica Biel verdankt ihre Figur dem Kampfsport. Die schöne Schauspielerin, die für ihre perfekte Figur bekannt ist, gesteht, dass sie hart für ihren Look arbeitet. Jetzt habe sie jedoch eine Möglichkeit gefunden, sich mit Spaß in Form zu bringen, verrät sie.

„Ich mach gerade viel Kampfsport – das ist das beste Workout, das es gibt. Und seitdem ich mit einem Partner arbeite, habe ich einige tolle Sachen zur Selbstverteidigung gelernt und auch – und das ist am wichtigsten – wie man die Energie eines anderen umwandelt. Das gibt mir eine echte Idee von Macht.“

Neben der Kampfsportart ist die Aktrice auch ein Fan von Yoga, das sowohl ihrem Körper als auch ihrer Haut helfe. Dem ‚Look‘-Magazin erklärt die 29-jährige: „Yoga hilft mir bei meiner Beauty-Routine – wenn ich gestresst bin, dann zeigt sich das an meiner Haut. Alles was ich tun kann, um mich zu entspannen, verhilft mir zu einem besseren Aussehen und einer besseren Haut.“

Neben ausreichend Sport sei auch genügend Schlaf und viel Wasser wichtig, um gut auszusehen, erklärt sie. „Ich habe nicht immer perfekte Haut und habe das Gefühl, dass die meisten Frauen sich so fühlen. Gesunde Haut kommt sowohl von innen als auch von außen, ein gesunder Lebensstil ist also wichtig; viel Wasser trinken und viel schlafen ist essentiell.“

Rating: 5.0/5. From 6 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.