Tag durchsuchen

Powder

    BEAUTY

    Proenza Schouler & MAC

    Fotos: MAC

    MAC ist kein gewöhnlicher Make-Up Brand. MAC holt sich gerne die großen Fische ins Boot. Neben bekannten Gesichter aus der Musik- und Filmbranche kooperieren auch berühmte Modehäuser und Labels gerne mit dem Kosmetikriesen. Dieses Mal wurde Proenza Schouler eingeladen ihr kreatives Genie mit MAC zu teilen. Heraus kam eine Limited Edition. Die Kollektion bereitet auf einem Frühling voller Frische und Leuchtkraft vor. Die Farben der Paletten passen sich der anstehenden Saison an. Jack McCollough und Lazaro Hernandez von Proenza Schouler…

    Weiterlesen

  • Fotos: MAC

    BEAUTY

    Rihanna modelt für MAC

    Rihanna hat schon viele Ausflüge in die Modewelt gemacht. Aktuell ist sie das Gesicht der Kosmetikmarke MAC. Für die Kollektion RiRi Woo leiht die Schöne ihr Gesicht. Wieder einmal beweist die Sängerin, dass sie…

  • Fotos: Guerlain

    BEAUTY

    Guerlain: Terra Orra

    Wer wünscht sich nicht ab und zu einen gesundenen bronzenen Teint? Die Sonne ist noch nicht stark genug, um den Wunsch nach Sonnenbräune zu erfüllen. Zum Glück gibt es kosmetische Wundermittel, die ein wenig…