Tag durchsuchen

Teint

    BEAUTY

    Tipps für einen frischen Teint nach einer harten Nacht

    Fotos: Hangover Make-Up: flickr/Symantha Anne

    Zu lange gefeiert? Zu viel getrunken?Haben die Kinder den Schlaf verkürzt? Klingelt der Wecker viel zu früh? Fehlt der erholsame Schlaf oder fühlt man sich einfach nicht gut, spiegelt sich dieses Gefühl meist auf der Haut wider. Mit ein paar kleinen Tipps und Tricks sieht die Haut wieder frisch und erholt aus! Der erste, einfach zu befolgende Rat: Wach werden! Sowohl der Kreislauf als auch die Haut brauchen kurze Zeit, um durchblutet zu werden, dann verschwinden auch schon erste Fältchen…

    Weiterlesen

  • Fotos: MAC

    BEAUTY

    Rihanna modelt für MAC

    Rihanna hat schon viele Ausflüge in die Modewelt gemacht. Aktuell ist sie das Gesicht der Kosmetikmarke MAC. Für die Kollektion RiRi Woo leiht die Schöne ihr Gesicht. Wieder einmal beweist die Sängerin, dass sie…

  • Make-Up

    Highlighter: Sanfter Schimmer im Gesicht

    In diesem Jahr wird in Sachen Make-Up ein besonderes Augenmerk auf die Highlights gelegt. So gibt es immer mehr Produkte auf dem Markt, die nicht nur für einen perfekten Teint sorgen, sondern die Haut…