Charlize-Theron

Neue Mode-Show von Charlize Theron

Dass der Hollywood-Star Charlize Theron ein absolutes Faible für Mode hat, ist bekannt. Sie arbeitete früher nicht nur selbst als Model, sondern ist zudem seit längerer Zeit das Gesicht des Dior-Dufts „J’adore“. Nun soll sie laut Medienberichten zudem mit ihrer eigenen Produktionsfirma „Denver & Delilah“ eine eigene Mode-Show an den Start bringen.

Ob sie dabei nur die Rolle der Produzentin übernimmt oder vielleicht direkt moderiert oder ähnliches macht, ist noch nicht klar. Sicher ist jedoch, dass die Show auf den Namen „Whose Closet Is It Anyway?“ („Wessen Kleiderschrank ist es eigentlich?“) hören soll und mit einem ähnlichen Konzept bereits in Israel produziert wird.

In der Show werden drei Frauen und ihr unterschiedlicher Kleidungsstil vorgestellt. Danach tauschen sie ihre Klamotten und müssen dann mit einem komplett anderen Stil als dem eigenen zurecht kommen. Am normalen Alltag der Frauen wird sich jedoch dabei nichts ändern, so dass man interessante Reaktionen von Kollegen, Familie und Freunden zu erwarten hat. Wann genau die Show zum ersten Mal gezeigt wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar