Make-up News aus dem Topshop!

Foto by flickr, applefar113 unter CC by

Lange erwartet und jetzt endlich da – die neue bunte Make-up Kollektion aus dem Topshop!

Alle Engländerinnen hatten schon etwas früher das Vergnügen, aber jetzt gibt es die tolle Kosmetik auch bei uns. Wie immer bei Topshop, so ist auch das Make-up besonders. Günstige Preise (zwischen 4,- und 18,- Euro), eine frech-frische Verpackung mit Streifen und Punkten und  vor allem tolle Farben und Glitzereffekte bei Lippenstiften, Nagellack, Lidschatten und Co.

Designerin Lizzie Dawson hat sich diesmal viel einfallen lassen um den Sommer so richtig bunt zu machen. So gibt es zum Beispiel Eyeshadow „Ooopsy Daisy“ in einem satten Vintage-Gelb (7,- Euro), den hellblauen Nagellack „Big Tasty“ und die Variante „Stolen Sapphire“ in dunkelblau (beide jeweils 6,- Euro). Dazu kommen flotte Eyeliner und immer wieder Glitzer und Glitter in allen Variationen.

Wozu kann Frau die tollen Make-up Farben von Topshop tragen? Grundsätzlich gilt: Weniger ist in diesem Fall eindeutig mehr. Bitte keinen gelben Lidschatten mit violettem Mascara  und einem Lippenstift in grellem Pink kombinieren, denn das ist einfach „to much“ und erinnert ein bisschen an einen Clown. Zum luftigen Sommerkleid, einer schicken und trendigen Haremshose mit Top sieht das fröhliche Make-up von Topshop super aus. Man sollte vielleicht nicht alles auf einmal auflegen, sondern sich lieber ein Highlight aussuchen und die Kleidung dazu farblich auswählen, denn dann wird Topshop Make-up zu einem echten Eyecatcher!

Wer schon mal einen Blick auf das neue Topshop Make-up werfen will, der kann das hier machen: www.topshop.com

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar