Tag durchsuchen

Lidschatten

    BEAUTY Make-Up

    Forever 21 Premium Cosmetics

    Februar 21, 2014

    Fotos: Forever 21

    Forever 21 ist eine Marke, die für Jugendlichkeit und Innovation steht. Junge Frauen rund um den Globus finden Gefallen am authentischen Brand. Nun veröffentlicht das Label ein exklusive Make-Up Kollektion. Die Linie besticht durch ein großes Sortiment an Produkten. Die Auswahl reicht von Basics über Themenpaletten bis hin zu außergewöhnlichen Extras. In den Regalen der Stores findet man nun auch Lippenstifte, Lipglosse, Lidschatten, Concealer, Rouge, Mascara und anderes. Nun versorgt Forever 21 seine Kundinnen nicht nur mit interessanter Kleidung, sondern…

    Weiterlesen

  • Fotos: Urban Decay

    BEAUTY

    Urban Decay Holiday Collection

    Die Feiertage liegen zwar noch in weiter Ferne aber Urban Decay will seine Fans nicht warten lassen. Schließlich braucht man keinen bestimmten Anlass, um sich ein wenig zu verschönern. Die Holiday-Collection des Make-Up Labels…

    September 25, 2013
  • FASHION

    Styling-Tipps für Brillenträger

    Eine Brille ist heute längst kein notwendiges Übel mehr, sondern ein trendstarkes Accessoire, das die eigene Persönlichkeit wirkungsvoll unterstreichen kann. Tolle Farben, Formen und Details sorgen dafür, dass eine Brille zu einem unwiderstehlichen Blickfang…

    April 19, 2013
  • Fotos: Dior

    BEAUTY

    Dior: Vincent Beaurin kreiert Lidschatten

    Der Pariser Künstler Vincent Beaurin ist unter anderem für seine „Spot“-Installationen bekannt. Genau dieses Design-Prinzip hat er nun auf eine exklusive Lidschattenpalette von Dior übertragen. Alle Freunde von Kunst und Beauty- Produkten können sich…

    Dezember 21, 2012
  • FASHION

    MAC Pro Palette: Eye Shadow selbst zusammenstellen

    Wir alle kennen das: Man entdeckt tolle Lidschatten-Nuancen, die aufeinander abgestimmt sind, aber in fast jedem Kästchen verbirgt sich eine Nuance, die man nicht benötigt oder die einem nicht gefällt. Um solche unnötigen Zusatzkäufe…

    August 27, 2012