Tag durchsuchen

Lippenstift

    BEAUTY

    Gwen Stefani wirbt ab jetzt für Lippenstift von L’Oréal

    Der Kosmetikkonzern L’Oréal sucht sich ja gerne mal prominente Unterstützung. Nach Größen wie Jennifer Lopez, Eva Longoria oder Beyoncé Knowles wird diese Reihe nun um einen bekannten Namen erweitert: Sängerin und Designerin Gwen Stefani wird ab sofort für L’Oréal ihr schönes Gesicht zur Verfügung stellen und einen Lippenstift bewerben. Bei dem Produkt handelt es sich um „Infaillible Le Rouge Lip Color“. Kein Wunder, dass man Gwen gewählt hat, denn schließlich sind ihre perfekten roten Lippen eines ihrer Markenzeichen. Gwen fühlt…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Rote Lippen soll man küssen…

    Ein Trend kommt immer wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche: satte rote Lippen. Aktuell sieht man sie auch auf der Berlin Fashion Week, wo man nur hinschaut. In diesem…

  • Fotos: wikimedia / TitanOne

    BEAUTY

    Make-Up Tipps & Schminktipps für Weihnachten

    In der Weihnachtszeit glitzert und blinkt es fast überall. Gerade unter dem Weihnachtsbaum wird die Zeit mit der Familie, Freunden oder Bekannten gemeinsam genossen. Das kann auch in kleiner Runde ein besonderes Erlebnis sein.…

  • Fotos: Forever 21

    BEAUTY

    Forever 21 Premium Cosmetics

    Forever 21 ist eine Marke, die für Jugendlichkeit und Innovation steht. Junge Frauen rund um den Globus finden Gefallen am authentischen Brand. Nun veröffentlicht das Label ein exklusive Make-Up Kollektion. Die Linie besticht durch…