Herbst by wikimedia, Meinolf Wewel

Shout-Outs: Blick in andere Mode-Blogs

Die Zeit rennt nur so an uns vorbei und wir müssen sehen, dass wir dabei nicht auf der Strecke bleiben. Wieder eine Woche, in der man von einem Termin zum nächsten gehetzt ist und seine Arbeit so schnell wie möglich erledigt hat um auch ja alles und am besten noch mehr zu schaffen. Wir hoffen, dass ihr euch ein ruhiges Wochenende gönnen könnt! Entschleunigung heißt der viel zitierte Vorsatz… Halten wir also kurz inne, entspannen uns und gucken, was in anderen Blogs die Tage los war:

Wer beim Dekorieren mal so richtig abschalten will, könnte sich für einen Beitrag von „provinzkindchen“ interessieren, wo ein paar schöne Herbst-Deko-Ideen auf uns warten.

„frollein liebelei“ hat sich in Sachen DIY und Co. direkt ein paar Sachen von ebay zeigen lassen und war beim entsprechenden Kreativworkshop in Berlin dabei.

Vor kurzem hat in der Hauptstadt zudem der erste Store von Aesop in Deutschland seine Pforten eröffnet: „The Random Noise“ hat ihn sich für uns angesehen

„GutenTag.info“ bringt uns im immer grauer werdenden Herbst ein bisschen Sommer zurück und hat ein Rezept für „Beeren-Blondies“ für uns…

Zum Schluss noch ein kleiner Blick auf „anders-anziehen“, der etwas andere Mode-Blog, der sich mit schönen Porträts und tiefer gehenden Texten gerne mit den Menschen selbst beschäftigt.

Euch ein schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

21