Promi Shopping Queen Köln Bonn Nina Moghaddam, Sandra Thier, Natalie Horler , Jenny Elvers

Promi Shopping Queen in Köln & Bonn mit Nina Moghaddam, Sandra Thier, Natalie Horler und Jenny Elvers

Dieses Mal wird es heiß bei der Promi Shopping Queen. Das Motto dieser Folge steht ganz unter dem Zeichen des Blind Date. So soll jener Tag zelebriert werden, an dem man das erste Mal seinen Schwarm getroffen hat. Wenn man schon seinen Zukünftigen begegnet, dann will man auch gut gekleidet sein. Der weltbekannte Modedesigner Guido Maria Kretschmer stellt unsere Prominenten damit vor eine harte Aufgabe. Lässt man sich das Outfit zum ersten Date, doch meist viel mehr kosten. Doch mit nur 500 Euro in der Tasche wird es für Nina Moghaddam sowie die schöne Sandra Thier, die Sängerin Natalie Horler und die Moderatorin Jenny Elvers nicht leicht werden, den richtigen Look zu finden.

Dabei sehen sich diese Damen einer harten Kritik ausgesetzt. Kretschmer hat schon Hollywood-Stars eingekleidet und erkennt auf den ersten Blick, welcher Stil am Puls der Zeit liegt und was ein absoluter Fauxpas ist. Dabei darf man von ihm keine Zurückhaltung erwarten, den Kretschmer nimmt kein Blatt vor den Mund. Ohne zu zögern bekommen unsere Promis den Spiegel vorgehalten und manchmal kann dies schon etwas hart klingen. Schließlich gehört zum Outfit auch das passende Make-up und die Frisuren müssen sitzen.

Gerade Natalie ist in dieser Hinsicht wenig Kritik gewohnt, doch wird sie sich von Kretschmer wohl das Eine oder Andere Kommentar einfangen. Jenny Elvers ist hier eher schlagfertiger, doch auch sie wird nicht ganz umhinkommen eingestehen zu müssen, dass sie nicht so modesicher ist, wie sie vielleicht immer gedacht hat. Die nett gemeinte Portion Sarkasmus kommt von Kretschmer wohl dosiert, trifft aber immer mitten ins Schwarze. Doch der Clou ist wohl Sandra Thier mit ihrem dezenten aber aufreizenden Kleid, welches zu einem Blind Date wohl alle Männerherzen höher schlagen lassen würde. Die schöne 34-jährige beweist ihre Stilsicherheit, doch wird dies vor den Augen von Kretschmer ausreichen, um hier zu gewinnen.

Wie man es auch sehen mag, die Herausforderung für unsere Damen ist groß. Mit nur wenig Geld, im Verhältnis zu ihren Gewohnheiten, einen perfekten Look zu kreieren, wird sicherlich nicht einfach sein. Ach ja, noch ein Wort zu Thier. Mit einen Satz Herzchenluftballons in der Hand, wird sie über den Laufsteg laufen. Dieses kleine Accessoire sorgt dafür, dass sie zumindest bei der Männerwelt Pluspunkte sammeln wird. Es lässt sie doch sehr verspielt und noch ein wenig mehr weiblich wirken.

Wer dieses Mal die Promi Shopping Queen wird, wird sich zeigen. Köln und Bonn sind ein heißes Pflaster, was die Modewelt betrifft und und hier den richtigen Griff zu landen wird ohnehin schwierig sein. Aber mit dem gewählten Thema dürften sich unsere Stars wohl der Sympathie der Zuschauer sicher sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar