EVENTS

Hien Le: Eröffnungsschau der Berlin Fashion Week S/S 2014

Fotos: Huss/Truong

Am gestrigen Dienstag eröffnete wieder einmal der Designer Hien Le die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und zeigte seine Kollektion für die Frühjahr/Sommer-Saison 2014. Dabei spielte er auf die typische Art und Weise mit seiner bekannten Farbpalette. Zudem ließ er sich für seine Looks von der Natur inspirieren.
Luftbilder von Wasserflächen, Wäldern und Wolkenformationen halfen Hien Le dieses Mal bei der Auswahl der Farben. Nuancen wie Hellblau, Beige und Koralle dominieren die neue Kollektion. Ein besonderes Highlight ist der extra entworfene Print, für den ein Bild von Libellenflügeln stark vergrößert und damit entfremdet wurde. Auf diese Weise wird mit dem Gegensatz zwischen Natürlichem und Künstlichem gespielt.
Eine Kollektion, die die Kritiker bereits zum Beginn der Berlin Fashion Week überzeugte. Dies galt offenbar auch für die anwesenden Gäste in der Frontrow wie Moderator Jochen Schropp oder Sängerin Leslie Clio.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.