Achtland: Von Berlin nach London!

Das Modelabel Achtland hat sich innerhalb von nur wenigen Jahren zu einer echten Größe in der Berliner Modelandschaft gemausert. Ihre Show gehört für viele zu den Höhepunkten der Berlin Fashion Week. Doch genau davon müssen wir uns in Zukunft verabschieden, denn das Design-Duo Oliver Lühr und Thomas Bentz wagt den Schritt auf das internationale Parkett.

Wie bereits berichtet, war Achtland nicht nur beim Vogue Salon vertreten, sondern vor wenigen Tagen auch bei der „Vogue Talents Corner“ in Mailand. Vielleicht das erste Anzeichen für den nächsten Schritt auf der Unternehmensleiter, denn nun ist es offiziell: Das Label kehrt Berlin den Rücken und wird schon bald London seinen Standort nennen können.

Bereits im März erfolgt der Umzug! Ob es eine Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2015 geben wird und ob diese dann sogar auf der London Fashion Week zu sehen ist, muss sich natürlich erst noch zeigen. Wir finden es zwar wirklich schade für die Modestadt Berlin, drücken aber Achtland natürlich alle verfügbaren Daumen für den Start in London!.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar