Tag durchsuchen

London

    TRAVEL

    Diese 3 Londoner Stadtviertel muss man gesehen haben

    London zählt als eine der beliebtesten Städte Europas und wird jährlich von etwa 35 Millionen in- und ausländischen Touristen besucht. Dabei sind es aber nicht nur die berühmten Sehenswürdigkeiten wie der Buckingham Palace oder der Big Ben, die BesucherInnen begeistern, sondern auch die hippen Nachbarschaften, die mit einzigartigen Shops, coolen Lokalen und einem angeregten Nachtleben locken. Wir sehen uns drei der coolsten Nachbarschaften Londons einmal genauer an und verraten, warum man ihnen unbedingt beim nächsten Trip in die englische Hauptstadt…

    Weiterlesen

  • LIVING

    London: Ein Parkplatz für 220.000 Euro!

    Londons Viertel Knightsbridge gehört zu den exklusivsten Nachbarschaften der Welt. Hier befindet sich die teuerste Wohnung der Welt und Größen wie der russische Milliardär Roman Abramowitsch hat hier ebenso einen Wohnsitz wie Formel-1-Chef Bernie…