Tag durchsuchen

London

    LIVING

    London: Ein Parkplatz für 220.000 Euro!

    Londons Viertel Knightsbridge gehört zu den exklusivsten Nachbarschaften der Welt. Hier befindet sich die teuerste Wohnung der Welt und Größen wie der russische Milliardär Roman Abramowitsch hat hier ebenso einen Wohnsitz wie Formel-1-Chef Bernie Ecclestone. Klar, dass Immobilienmakler und Co. ihren Kunden alle Wünsche erfüllen. So fädelte die Immobilien-Abteilung des Luxus-Kaufhauses Harrods nun einen ganz besonderen Deal ein. Ein Anwohner, der unbekannt bleiben möchte, hatte sich dermaßen über die Parkplatzsituation in Knightsbridge aufgeregt, dass er quasi beschloss, seine Parkgebühren für…

    Weiterlesen

  • Fotos: Flickr/Garry Knight

    Shops TRAVEL

    Die beliebtesten Shopping Metropolen Europas

    Raus aus dem Alltag! Ein verlängertes Wochenende ist die beste Gelegenheit, dem Alltag für ein paar Tage zu entfliehen und Spaß zu haben. Neben Kultur- und Wellnessangebot gewinnt der Style Faktor des Reiseziels zunehmend…