Schuhe

Charlotte Olympia: Wie die Schuhe so die Strumpfhose

Eigentlich eine wirklich gute Idee, die wir uns gerne häufiger wünschen würden: Charlotte Olympia packt nämlich zum Schuh noch die passende Strumpfhose obendrauf. Das Design des Schuhs wird also praktisch in der Strumpfhose wieder aufgegriffen. Clever!
Die klassischen Samptpumps werden durch einen leuchtend-gelben Plexiglas-Absatz zum echten Hingucker. An der Sohle findet man dann noch ein gelbes Spinnennetz, das, tata, man auch auf der Strumpfhose entdecken kann.
Es sieht also so aus, als würde die gelbe Spinne sich die Strumpfhose im Nude Look herunterspinnen und im Schuh enden.
Eine Idee, die wir auch gerne häufiger von anderen Designern und Linien sehen würden, denn für dieses Ensemble zahlt man leider rund 910 Euro…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.