Vintage-inspired Prada

Dass Prada ab und an mal in der Vergangenheit kramt, dürfte bekannt sein. Natürlich vor allem in der eigenen Vergangenheit und so hat sich das Label dieses Mal von einem einzigen Look inspirieren lassen: Kleid im 50s-Style, dazu Ballerinas und gesteppte Taschen mit Kettenriemen.

Auf diesem Look wurde die gesamte Kollektion aufgebaut, in die dann noch etliche Muster aus anderen alten Kollektionen einflossen. Prada-Fans dürfen gerne raten welcher Print aus welcher Kollektion stammt… ;-)

Und so ist es wohl auch Absicht, dass einen diese Styles an längst vergangene Zeiten erinnern und von vielen als „Oma-Outfits“ abgetan werden. Wer sich von solchen Vorurteilen nicht abschrecken lässt und Prada voll und ganz treu bleibt, muss für ein Kleid im Vintage-Look rund 500 Euro bezahlen, für die Ballerinas rund 250 Euro. Mehr Bilder gibt’s u.a. hier

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar