Tag durchsuchen

Kleider

    FASHION Outfits

    Was zieht man als Brautjungfer oder Trauzeugin zur Hochzeit an?

    Überstrahle niemals die Braut! Die wichtigste Regel für das Trauzeugen-Outfit lautet: Kleide dich dezenter als die Braut! Sie steht im Mittelpunkt. Eine Hochzeit ist ein feierlicher Anlass und auch die Trauzeugin oder Brautjungfer sollte dem Anlass entsprechend angezogen sein. Oberstes Gebot ist allerdings, dass du mit deinem Styling als Trauzeugin die Braut nicht in den Schatten stellst. Schließlich ist es ihr Ehrentag! Das Brautkleid steht im Vordergrund Weiße Kleidung und auffällige Outfits sind ein absolutes No-Go, es sei denn, die…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Stilmix: Stoffkombinationen, die erlaubt sind

    Wurden die Kombinationen aus mehreren Stilen noch vor einiger Zeit als untragbar angesehen, sind diese heutzutage als gewollter Stilmix voll im Trend. Durch das Kombinieren unterschiedlicher Stile lassen sich ganz individuelle Looks kreieren. Allerdings…