MEN

Push-Up-Underwear für Männer von Marks & Spencer

4HQ4D25GGAFX Dass Frauen in Sachen Figur gerne mal schummeln, ist inzwischen ziemlich normal, vom Push-Up-BH bis hin zu figurformenden Strumpfhosen oder Bodies. Was beim weiblichen Geschlecht gang und gäbe ist, kommt nun nach und nach auch bei den Herren der Schöpfung in Mode.
So bringen immer mehr Unterwäsche-Hersteller für Männer Push-Up-Pants auf den Markt, wie Mitte dieses Monats zum Beispiel Marks & Spencer. Die heißen Höschen sollen Mann vorne und hinten etwas voller wirken lassen.
Angeblich heben sie den Po ein wenig an und schummeln noch etwas dazu. Vorne herum soll man zusätzlich um bis zu 38% nach mehr aussehen. Damit hätten die Socken in der Unterhose wohl ausgedient… 😉 Mal sehen, ob in ein paar Jahren Push-Up bei den Männern genauso selbstverständlich ist wie bei den Frauen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Gina Oktober 7, 2010 um 12:34 pm

    Wann gibt es endlich Push-ups für das Gehirn?

    • Antworten Daniel Oktober 7, 2010 um 1:07 pm

      Hallo Gina, das gibt es und nennt sich Buch.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.