Schuhe

Das sind die Stiefeltrends für den nächsten Winter

Ich weiß, wir wollen jetzt alle erst einmal, dass dieser Winter vorbei ist und der Frühling endlich kommt, doch die Designer sind uns natürlich schon wieder um einiges voraus. Und so präsentierten sich auf der Schuhmesse GDS schon wieder die Trends für den nächsten Winter. Die wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen!
Stiefel kommen wahrscheinlich nie aus der Mode, nur so groß dominierend wie in den Kollektionen für den kommenden Winter haben wir die schicken Treter wahrscheinlich selten gesehen. Stiefel war das Lieblingsthema der Designer und meist bildeten sie auch den Mittelpunkt jedes Outfits.
Auf jeden Fall kann man eines sagen, die Stiefel werden im kommenden Winter länger, von Hochschaft bis Overknee. In sind vor allem helle Naturfarben. Stoffe wie Jersey und Wolle kommen zu Einsatz, aber vor allem Wildleder. Alles wird etwas rustikaler und bodenständiger.
Troddeln, Fransen und Schnallen sind häufig zu sehen und hier und da blitzt sogar der Wild West Look durch. Besondere Highlights: möglichst viel Fell, knallbunter Ledermix oder aufgenähte Knöpfe.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.