Tag durchsuchen

Winter

    BEAUTY

    Lichtduschen helfen bei Schlafstörungen

    Gerade während der dunklen Tage im Winter bekommen viele Menschen schnell Winterdepressionen, die sich meist im Herbst schon bemerkbar machen können. In Skandinavien werden Lichtduschen, die auch als Tageslichtlampen bekannt sind, schon lange gegen Winterdepressionen eingesetzt und haben sich als sehr erfolgreich bewährt, darüber hinaus geben sie dem Nutzer ein Gefühl von Wellness und Luxus in den eigenen vier Wänden. Ein weiterer Vorteil der Anwendung von einer Lichtdusche besteht aber auch darin, dass bestimmte Schlafstörungen, die bei Zeitverschiebung auftreten, gemindert…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Die besten 10 Tipps für die Hautpflege im Winter

    Die Temperaturen sinken, die Luft wird trocken und unsere Haut wird deshalb im Winter besonders beansprucht. Umso wichtiger ist es deshalb, seine Haut in der kalten Jahreszeit entsprechend zu reinigen und zu pflegen. Warum…

  • FASHION Schuhe

    Jerome C. Rousseau Schuhkollektion

    Die aktuellen Modelle der Marke Jerome C. Rousseau, die Sandaletten, Peeptoes oder auch Stiefeletten, bestechen in gewohnter Weise durch ihre hohen Absätze. Diese Schuhe sind nichts für Ungeübte, aber wer es versteht, sich graziös…