Tag durchsuchen

Winter

    SPORTS

    Fitness im Winter: Wie bleibst du trotz Kälte aktiv und motiviert?

    Der Winter ist da, und mit ihm kommt oft die Herausforderung, fit zu bleiben. Die tiefen Temperaturen und kurzen Tage können die Motivation beeinträchtigen und uns dazu verleiten, lieber drinnen zu bleiben und uns gemütlich einzukuscheln. Doch das muss nicht sein! Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks kannst du auch im Winter aktiv bleiben und deine Fitnessziele verfolgen. Eine großartige Möglichkeit, sich auch bei tiefen Temperaturen draußen zu bewegen, ist eine Heizweste. In diesem Beitrag werden wir uns mit…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Gut durch den Winter mit diesen Anti-Aging-Tipps

    Anti-Aging-Pflege beginnt schon in den Zwanzigern, denn ab der magischen 20 nimmt die Elastizität der Haut kontinuierlich ab. Wie stark dies geschieht, hängt von einigen Faktoren ab. Vererbung, Lebensverhältnisse und Ernährung sind die drei…

  • FASHION MEN

    In diesem Winter trägt man(n) Strick

    Schon im vergangenen Winter hatte sich dieser Trend angebahnt, in diesem Jahr setzt er sich nun komplett durch. Die Männermode entwickelt sich eindeutig wieder in Richtung „echte Kerle“. Die Kleidung und die Materialien werden…

  • FASHION

    Die wichtigsten Modetrends für den Winter

    Wenn es draußen kalt und dunkel ist, würden wir uns am liebsten in eine warme Decke kuscheln und zu Hause bleiben. Doch die neuesten Fashion-Trends verhindern es, dass aus uns Stubenhocker werden. Schließlich sind…

  • BEAUTY

    Lichtduschen helfen bei Schlafstörungen

    Gerade während der dunklen Tage im Winter bekommen viele Menschen schnell Winterdepressionen, die sich meist im Herbst schon bemerkbar machen können. In Skandinavien werden Lichtduschen, die auch als Tageslichtlampen bekannt sind, schon lange gegen…