Boss Nuit Pour Femme: Parfum-Spot mit Gwyneth Paltrow feiert Premiere

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow das neue Gesicht für das kommende Parfum von Boss Fragrances ist. Die deutsche „Vogue“ veröffentlichte nun die ersten Impressionen vom Video-Dreh und ein paar kleine, neue Details.

Gwyneth Paltrow wurde für den neuen Duft „Boss Nuit Pour Femme“ von Regisseur Jordan Scott in Szene gesetzt. Der Clip ist laut „Vogue“ den kleinen Momenten und Gesten gewidmet, wenn man sich auf einen schönen und besonderen Abend vorbereitet. Das entsprechende Parfum darf dabei natürlich nicht fehlen!

„Boss Nuit Pour Femme“ duftet nach Pfirsich, Jasmin, Veilchen und Sandelholz. Wer sich nun für den neuen Spot interessiert, kann die Premiere im deutschen TV am kommenden Sonntag, den 29. Juli mitverfolgen. Dann läuft er um 20:13 Uhr auf RTL, Vox, ProSieben, Sat1 und Kabel1. Zudem kann man ihn danach jederzeit auf der Facbeook-Seite der deutschen „Vogue“ bestaunen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar