TK-Maxx-Muenchen

TK Maxx München eröffnet mit VIP Mitternachtsshopping

München darf sich glücklich schätzen, den die Modeliebhaber in Bayerns Hauptstadt bekommen mit mehr als 5.000 Quadratmetern Verkaufsfläche über vier Etagen, Europas größten TK Maxx.

Bevor heute ab 9.30 Uhr die Filiale im Joseph Pschorr Haus in der Neuhauser Straße 21 offiziell eröffnet, durften gestern Abend bereits Prominente und geladene Gäste zum großen VIP-Shopping auf die Schatzsuche nach Designerschnäppchen bei TK Maxx gehen. Unter den VIPs fanden sich dann bekannte Gesichter wie Gitta Saxx, Noah Becker, Giulia Siegel, Simone Ballack und auch die bekannte Münchner Kieferorthopädin Dr. Klarkowski, die für uns den neuen Fashion Hotspot in München erkundet hat. Besonders der Gold Label Bereich bietet immer wieder besondere Stücke, da dort die ganz großen internationalen Namen der Modeelite zu finden sind und auch hier Preisnachlässe von bis zu 60% keine Seltenheit sind – da darf s dann auch noch eine Handtasche oder ein Abendkleid zusätzlich sein, wenn man soviel spart.

Aber auch für alle Kunden, die am Eröffnungstag zu Besuch in der neuen TK Maxx München Filiale sind, gibt es neben tausenden Modeschnäppchen viele Aktionen und Gewinnspiele, wie beispielsweise das „Finde den TK Maxx Goldschatz-Gewinnspiel“, bei dem Geschenkgutscheine verlost werden.

Hier ist der neue TK Maxx zu finden:

TK Maxx München
Joseph Pschorr Haus
Neuhauser Straße 21
80331 München

Hinterlasse einen Kommentar

21