Lindsay Lohan: Nacktaufnahmen mit Fußfessel

Dass Lindsay Lohan in letzter Zeit mehr durch etliche Skandale und Skandälchen auffällt, als durch neue Filme oder ähnliches, müssen wir an dieser Stelle wahrscheinlich niemandem mehr erklären. Nun bahnt sich ein neuer Tumult an, denn LiLo wird für die neue 6126-Taschenkollektion nackt als Model posieren.

Das wäre an sich ja nichts besonderes, wenn da nicht ein ganz besonderes Accessoire an ihrem Fußgelenk wäre: Eine Fußfessel, die sie aufgrund von mehrfacher Trunkenheit am Steuer tragen muss.

Doch Lindsay geht ziemlich selbstbewusst an die Sache ran und hat sogar vorgeschlagen, dass ein paar Polizisten beim sexy Shooting dabei sein sollten, damit sie sie kurz für den Job unter Aufsicht abnehmen kann. Na, da werden sich doch sicherlich ein paar freiwillige Beamte finden. ;-)

Mal sehen, ob wir von Lindsay in nächster Zeit auch mal wieder etwas „Normales“ in Sachen Karriere hören…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar