Tag durchsuchen

Fotoshooting

    FASHION GADGETS Outfits

    5 Outfit-Tipps für ein gelungenes Fotoshooting

    Die Wahl der Kleidung für ein Fotoshooting kann eine schwierige Aufgabe sein, insbesondere wenn es darum geht, die perfekte Balance zwischen Komfort und Stil zu finden. Es ist wichtig, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und genügend Bewegungsfreiheit hast, um natürliche und bequeme Posen einzunehmen. Erinnerungen festhalten: Warum Sie ein Fotoshooting in Betracht ziehen sollten Natürlich gibt es viele Gründe, warum man ein Fotoshooting veranstaltet. Einige planen es für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Verlobungen oder Geburtstage, während andere einfach…

    Weiterlesen

  • Fotos: Facebook.com/Teen Vogue

    Models PEOPLE

    Lottie Moss für Teen Vogue

    Zum ersten Mal wurde die Weltöffentlichkeit auf Lottie Moss bei der Hochzeit ihrer älteren Schwester Kate Moss aufmerksam, wo sie Brautjungfer war. Schon damals sahen einige Beobachter ein ähnliches Potential in ihr wie das…

  • Fotos: Condé Nast

    FASHION

    Vogue März'14: Mario Testino und seine „Blonden Engel“

    Die März-Ausgabe der deutschen Vogue ist durchaus besonders, denn Chefredkateurin Christiane Arp gestaltete das Heft in kreativer Zusammenarbeit mit Fotograf Mario Testino. Die Ausgabe steht unter dem Motto „Blonde Engel“ und Sängerin Miley Cyrus…