Tag durchsuchen

Lindsay Lohan

    PEOPLE

    Lindsay Lohan mit eigenem Modeblog

    Skandalnudel Lindsay Lohan ist frisch aus der Entzugsklinik entlassen und möchte wieder einmal ihr Leben ändern. Man kann ihr nur wünschen, dass es dieses Mal gelingt! Immerhin gibt sie sich in Interviews nun ein wenig einsichtiger… Einen ersten Schritt zurück in die Öffentlichkeit hat sie nun mit einem eigenen Fashion Blog gewagt. Ob dieser zu den persönlichen Lieblingsblogs gehören wird, muss jeder selbst entscheiden. Bisher gibt es noch nicht allzu viel zu sehen, vor allem ältere Bilder und Songs von…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Lindsay Lohan wird Liz Taylor spielen!

    Endlich mal wieder positive Schlagzeilen rund um die skandalgebeutelte Lindsay Lohan. So langsam scheint sie ja endlich erwachsen zu werden und sich von ihrem alten Leben zwischen Drogen, Alkohol und Parties zu befreien. Nun…

  • Parfums

    Lindsay Lohan: Sexy Modeljob für FCUK

    So sehr sie auch durch ihre Party-, Drogen- und Alkoholexzesse ins Gerede (und vor Gericht) kam, so gefragt ist Lindsay Lohan dennoch als Model; zuletzt stand sie für Philipp Plein, den Playboy und Jag…

  • Models

    Lindsay Lohan für Jag Jeans

    Nein, an dieser Stelle mal kein Bericht über eines der unzählig erscheinenden Skandälchen rund um Lindsay Lohan. Nein, nachdem sie vor kurzem noch als neues Gesicht von Phlipp Plein vor der Kamera stehen durfte,…