Lena Gercke ist neue Markenbotschafterin für Montblanc

Lena Gercke, derzeit das beliebteste Model im deutschen TV ist das neue Gesicht für Montblanc in Deutschland. Wie der Hersteller von Luxusschreibwaren und Edelaccessoires bekannt gab, werden Lena Gercke und der Schauspieler Clemens Schick als neue deutsche Markenbotschafter das Unternehmen in der Öffentlichkeit repräsentieren.

Lena erklärt zu ihrer Botschafterfunktion für Montblanc: „Ich bin sehr stolz und glücklich, von nun an als Brand Ambassador von Montblanc zu fungieren. Montblanc begleitet mich tatsächlich schon seit meiner Kindheit und durch meine Großmutter habe ich sogar eine emotionale Bindung zu der Marke. Zum Abitur haben meine drei Schwestern und ich alle ein Montblanc Meisterstück von ihr bekommen, auf dieses Geschenk bin ich heute noch sehr stolz“.

Die schöne Blonde wurde als erste Siegerin der Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel bekannt, zierte seither unzählige Titelbilder und lief weltweit für renommierte Designer über den Runway. 2009 begann Lena Gercke ihre TV Karriere mit Moderationen unter anderem für die österreichische Ausgabe der Model Castingshow und für das ProSieben-Magazin red!. Seitdem moderiert sie sich erfolgreich durch große TV Formate.

GD Star Rating
loading...
Lena Gercke ist neue Markenbotschafterin für Montblanc, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Hinterlasse einen Kommentar