Tag durchsuchen

#menstyle

    MEN

    Halbnackte Manner sehen dank Hirmer Männermode auch angezogen hervorragend aus

    Fotos: Gabo / Hirmer

    Das Modehaus Hirmer ist schon seit jeher eine tolle Adresse für Herrenmode und Menswear in München. Egal ob man einen Anzug, Sakko, Hose, Hemd, Krawatte und die passenden Schuhe für Büro, Gala oder eine Hochzeit sucht – Mann wird bei Hirmer fündig. Wer nicht selbst finden möchte, kann sich auch über einen Personal Shopping Service von der Wäsche bis zur Jeans einkleiden lassen – original bayrisch in Lederhosen oder Trachten ist natürlich auch kein Problem. Nun hat das Traditionshaus neu…

    Weiterlesen

  • Fotos: Hirmer / GABO

    MEN

    Hirmer Männermode auf neuen Wegen

    Beim Modehaus Hirmer steht der Mann im Mittelpunkt. Der Ausdruck von Eleganz wird dabei unter einen ganz besonderen Blickwinkel gefasst. Die Kleidung soll ein Spiegel der Persönlichkeit sein. Ästhetik verkörpert sich nicht in der…