Ice Ice Baby – Eiswürfel

„Ice ice baby vanilla                                                                                                                Ice ice baby  vanilla
Ice ice baby vanilla
Ice ice baby vanilla ice“

Falls euch dieser Song nicht mehr bekannt sein dürfte. Kein Problem, er ist schließlich höchstens in den Retrocharts vertreten – der weiße Rapper Vanilla Ice performte diesen Song in den 90er Jahre.

Trotz des Nummer 1 Hits wurde er nie so erfolgreich wie Eminem. Aber sein Hit ist einigen Designer im Ohr geblieben und hat sie zu diesem Eiswürfel-Set inspiriert.

Die kreativen Menschen hinter dem englischen Label Suckhören wohl gerne Trash-Musik und haben daraus ein cooles Gimmick gezaubert. 20 Jahre zu spät, wie sie auf ihrer Website zugeben aber immer noch Vanilleeisig gut.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar