Designer MEN

SOPULAR Im Sommer

Fotos: SOPOPULAR

Daniel Blechman präsentierte bei der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin seine neueste Kollektion. Sein Label SOPOPULAR ist bereits nicht nur unter Insidern bekannt. Die aktuelle Frühlings- und Sommerkollektion zeigt eine neue Seite des Designers.

Mit viel Liebe zum Detail und ausgeklügelten Designs schickte er seine männlichen Models über den Runway. Daniel Blechman entschied sich bei seiner neuesten Linie für schlichte und gedeckte Farben. Im Vordergrund stehen keine schrillen Töne, sondern vor allem die Schnitte.

SOPULAR versucht nicht mit allen Mitteln aufzufallen, sondern eine Kombination aus Eleganz und Coolness zu schaffen. Schlichtheit wird hier mit einem Hauch Extravaganz versehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.