Beckhams: Louboutins für Harper Seven

Vor wenigen Tagen konnte sich die Familie Beckham mal wieder über Nachwuchs freuen. Nur wenige Tage ist die kleine Harper Seven alt und schon scheint Victoria Beckham sie nach Strich und Faden zu verwöhnen. Das wollen jedenfalls britische Medien herausgefunden haben.

Angeblich hat Victoria ihrer Tochter gleich mal zur Geburt eine Spezialanfertigung von Christian Louboutin geschenkt. Sie freue sich so über ihre einzige Tochter, dass sie mit ihr unbedingt ihre Leidenschaft für Mode teilen wolle. Na, ob da so manch ein Reporter nicht ein bisschen übertreibt? ;-)

Nun ja, ein kleines bisschen wird wohl dran sein, denn dass die Beckhams eine modische Familie sind wissen wir alle. David Beckham feierte beispielsweise die Geburt von Harper Seven auf seine Art. Bei einem Spiel seiner Mannschaft L.A. Galaxy gegen Real Madrid trug der Kicker pinke Fußballschuhe, auf denen die Namen seiner vier Kinder standen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar