Tag durchsuchen

Schuhe

    PEOPLE

    Blogwatch 3/11 – Patchworkfamilie, Wohnen und Schwangerschaft

    Ab heute wollen wir auf dieser Seite ab und an kleine, aber feine Linktipps geben, über die wir bei der Recherche für diesen Blog gestolpert sind. So findet man zum Beispiel bei ABC Kinder etliche Tipps wie man die Einrichtung kindgerecht und für die Eltern pflegeleicht gestalten kann. Viele Deutsche kennen inzwischen die Situation einer Patchwork-Familie. Der Elternratgeber verrät aktuell einige Tricks wie das Zusammenleben besser klappt. Wer gerade erst ein Kind erwartet und all solche Situationen noch vor sich…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Schuhe mit Bastsohle – Sommer über Sommer

    In jedem Jahr kann man Schuhe mit Bastsohle in den warmen Monaten auf den Straßen entdecken, doch in diesem Jahr werden sie wieder verstärkt auftreten, denn Bast ist ein absolutes Schuh-Must-Have in diesem Sommer!Egal…

  • FASHION Schuhe

    Das sind die 7 bekanntesten Marken für Bequemschuhe

    Der Begriff „Bequemschuhe“ geht möglicherweise auf die „Bär Manufaktur“ zurück. Doch auch Marken wie Ecco, Jacoform, Mephisto oder Birkenstock dürfen sich in Sachen bequemer und fußgesunder Schuhe ein Ruhmesblatt anstecken. Der Bekanntheitsgrad von Jacoform…

  • FASHION Schuhe

    Jerome C. Rousseau Schuhkollektion

    Die aktuellen Modelle der Marke Jerome C. Rousseau, die Sandaletten, Peeptoes oder auch Stiefeletten, bestechen in gewohnter Weise durch ihre hohen Absätze. Diese Schuhe sind nichts für Ungeübte, aber wer es versteht, sich graziös…