Schuhe

Red Dot Design Award geht an den Stack 4 in 1 von Nat-2

Der Sneaker Stack 4 in 1 des Müncher Labels Nat-2 wird in im Juli mit dem begehrten Red Dot Design Award ausgezeichnet. Und dies auch zurecht, denn er ist wohl einer der vielseitigsten Sneaker überhaupt und dabei ein sytlishes Allround-Talent.
Mittels einer einfachen Technik, die man im Video unten deutlich sehen kann, ist dieser Sneaker quasi vier Schuhe in einem. Ganz einfach wird ein einem Slipper ein Halbschuh, ein Booty oder ein Boxerstiefel. Dies ist nicht nur nachhaltig und extrem praktisch, sondern sieht dabei auch noch gut aus.
Da auch immer wieder neuen Farben auf den Markt kommen, kann man, wenn man im Besitz von mehreren Paaren ist, auch einfach die Farben mischen und so seinen ganz eigenen Sneaker kreieren. Doch es geht noch besser: Der Stack 4 in 1 kostet in allen Varianten unter 100 Euro. Zusätzlich kann man die Einlagen herausnehmen, damit Menschen, die auf eigene Einlagen angewiesen sind, nicht auf trendige Sneaker verzichten müssen.
Hier hat doch mal wirklich jemand nachgedacht und daher ist dieser Sneaker in unseren Augen auch ein verdienter Gewinner!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.