Das ist die Lanvin-Kollektion für H&M: Der Film ist da!!!

Am 23. November wird H&M seine treuen Kunden in den nächsten Moderausch versetzen, denn dann kommt das Ergebnis der nächsten Kollaboration mit einem großen Designer bzw. Label auf den Markt. Wie ihr garantiert schon alle wisst ;-) , hat sich Alber Elbaz von Lanvin dieses Mal an die Designer-Entwürfe für die Masse gemacht.

Jaja, wir sehen schon wieder Mädels im Fashion-Rausch, die sich um die Stücke prügeln… Um den Hype noch ein bisschen mehr anzuheizen, wurde die Kollektion lange mehr als geheim gehalten. Gestern war es soweit und der groß angekündigte Film, der die Stücke von Lanvin präsentieren sollte, wurde gezeigt.

Und was soll man sagen? Die Stücke sind wirklich wunderschön. Coctailkleider mit asymmetrischen Schnitten und raffinierten Details wie Rüschen und Co. Der Film ist ebenfalls gut gelungen, weil er den gesamten, manchmal doch etwas überkandidelten Modezirkus mit einem kleinen Augenzwinkern betrachtet. Hut ab, Monsieur Elbaz! Und hier ist natürlich das versprochene Filmchen:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar