Tag durchsuchen

Comedy

    Uncategorized

    ProSieben: Neue TV-Saison voll Comedy

    Konnte man sich in den letzten Jahren als Mystery- oder Drama-Serien-Fan darauf verlassen, dass ProSieben immer wieder neue US-Serien nach Deutschland holt, so ist dieser Boom aktuell offenbar vorbei. Der Sender teilte nun seine Planung für die kommende TV-Saison ab August mit und da sieht es düster für Fans der oben genannten Sparten aus. Fast alles dreht sich nur noch um Comedy. So baut ProSieben zum Beispiel den Montag um und setzt dabei wie auch am Dienstag auf das komische…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die Bülent Ceylan Show bei RTL

    Hassan, Harald oder gar Anneliese: Wenn Comedy-Star Bülent Ceylan in seine verschiedenen Rollen schlüpft, bleibt meist vor Lachen kein Auge trocken. Seine „Bülent Ceylan Show“, die regelmäßig im Abendprogramm von RTL ausgestrahlt wird, erfreut…

  • Schuhe

    Kenny Powers: MFCEO von K-Swiss

    Mal im Ernst, wir alle lieben schöne Sneaker und wir haben auch nichts dagegen, dass die Sportartikel-Hersteller ihre neuesten Produkte bewerben, doch in den letzten Jahren hat dies zum Teil ziemlich übertriebene Züge angenommen.…

  • Uncategorized

    US-Sitcom „The Middle“ bei ZDFneo

    Es ist manchmal faszinierend und für Außenstehende zum Teil unbegreiflich. Da gibt es Serien in den USA (oder auch anderswo), die dort wahnsinnig erfolgreich laufen und trotzdem will sie kein großer Sender hierzulande haben.…