Uncategorized

Charlie Sheen: Vox sichert sich neue Sitcom „Anger Management“

cc by wikimedia/ Angela George

cc by wikimedia/ Angela George


Was wurde vor wenigen Monaten noch für ein Wirbel um den Schauspieler Charlie Sheen gemacht! Dieser verlor bekanntlich seine Rolle bei „Two And A Half Men“ und konnte sich trotz oder vielleicht auch wegen seiner Exzesse gleich wieder eine neue Hauptrolle in einer Sitcom sichern. Diese hört auf den Namen „Anger Management“ und basiert auf dem Kinofilm „Die Wutprobe“, wie er hier in Deutschland heißt.
Am heutigen Donnerstag feiert „Anger Management“ Premiere beim US-Sender FX. Der Sender hat um auf Nummer sicher zu gehen erst einmal zehn Folgen bestellt. Sollte die Serie jedoch Erfolg haben, hat man sich gleich 90 weitere Episoden gesichert! Wer sich nun fragt, wann und wo die Sitcom bei uns zu sehen sein wird, bekommt wenigstens schon einmal auf die Frage nach dem Wo eine Antwort: Der Sender Vox wird „Anger Management“ zeigen!
Die Frage nach dem Wann hängt wohl nicht zuletzt von dem Erfolg in den USA ab. Wie bereits berichtet, ist Comedy aktuell mal wieder einer der größten TV-Trends. Immer mehr Sitcoms finden den Weg zu uns und noch nie wurden wohl in den USA so viele auf einmal produziert. Diesem Trend kann sich auch die Mediengruppe RTL Deutschland, zu der Vox gehört, nicht entziehen. Man löst sich also ein wenig vom üblichen Krimi-Programm.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten mckalemack Juli 25, 2012 um 10:03 am

    I haven’t seen Anger Management movie but I heard more about this. But now I will watch it.

  • Antworten mckalemack Juli 25, 2012 um 10:04 am

    Ich habe nicht Wutprobe Film gesehen, aber ich habe mehr davon gehört. Aber nun will ich es sehen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.