Tag durchsuchen

Geburtstag

    FASHION Schmuck

    Guido Maria Kretschmer präsentiert Schmuck Kollektion bei CHRIST

    Fotos: GUIDO MARIA KRETSCHMER bei CHRIST

    Unser Lieblings-Shoppingberater Guido Maria Kretschmer stellte gestern seine erste eigene Schmucklinie in München vor. Am Vorabend des Weihnachtskaufrauschs, also gerade rechtzeitig, präsentierte er sein neues Herzensprojekt Freunden, Promis und der geladenen Presse im CHRIST Store in der Kaufingerstraße in München. Die Kooperation zwischen dem erfolgreichen Designer und dem Traditionsjuwelier CHRIST soll der Beginn einer langfristig angelegten Zusammenarbeit werden. Schon lange verspürte Guido Maria Kretschmer Lust seiner Liebe zu ausdrucksstarken Accessoires Ausdruck zu verleihen. In CHRIST hat er dafür den richtigen…

    Weiterlesen

  • Designer

    Nicht altersgemäß? So ein Unsinn!

    „Das trägt man nicht mehr“ „In deinem Alter traust du dich das noch?“ „Findest du wirklich, dass das noch angemessen ist?“ Solche und ähnliche Sätze müssen sich viele Modebegeisterte anhören, die schon viele Saisons…