Tag durchsuchen

Hosenanzug

    EVENTS

    Promi Shopping Queen Berlin mit Anastasia Zampounidis, Bonnie Strange, Bettina Cramer und Enie van de Meiklokjes zum "Sexy Dekolleté"

    Fotos: VOX / Jörg Carstensen

    Am Sonntag dem 17.11.2013 heißt es für die Kandidaten von „Promi Shopping Queen“: Zeigt eure Weiblichkeit, denn das Motto ist diesmal „Sexy Dekolleté“. Unter der strengen Aufsicht des Modedesigners Guido Maria Kretschmer und natürlich der Konkurrentinnen dürfen Anastasia Zampounidis, Bonnie Strange, Bettina Cramer und Enie van de Meiklokjes mit einem Budget von 500 Euro Berlins Modeläden unsicher machen. Wie immer geht es darum, sich mit dem vorgegebenen Budget ein in diesem Fall hoffentlich sexy Outfit zusammenzustellen und dieses anschließend auf…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / Sara Cimino

    FASHION PEOPLE

    Franca Sozzani ist ein Fan von Angela Merkel

    Auch wenn hierzulande häufig despektierliche Bemerkungen über die Frisur oder die Hosenanzüge Angela Merkels fallen, hat sie in einem Nachbarland, Italien, das ja für Schick und ein gutes Stilempfinden bekannt ist, eine glühende Verehrerin.…

  • Schmuck

    Armani Mode im Jahr 2012- Was ist neu?

    Armani Mode ist nahezu immer auf den Fashion Weeks vertreten. Und jedes Mal ist das Publikum gespannt darauf, was sich der überaus talentierte Designer dieses Mal hat einfallen lassen. Dieses Jahr 2012 stehen modische…

  • Fotos: Fashion-Insider

    FASHION

    Die Shopping-News für das Frühjahr 2012

    Wenn in der City Schneeglöckchen, Primeln und Osterglocken angeboten werden, sind die ersten Frühjahrs-Kollektionen schon längst in den Regalen. Man möchte wieder draußen in der Sonne sitzen und Kaffee trinken, oder noch schnell eine…