Tag durchsuchen

Klage

    Uncategorized

    Klage gegen Johnny Depp: Leibwächter verletzt angeblich Fan

    Johnny Depp ist in der Regel als entspannter und umgänglicher Star bekannt, jedoch scheint dies nicht für seine Bodyguards zu gelten, zumindest behauptet dies nun ein Fan. Im Dezember besuchte Depp ein Iggy Pop-Konzert. Eine 52-jährige behinderte Frau soll dabei versucht haben in den VIP-Bereich zu Johnny Depp zu gelangen. Seine Leibwächter versuchten die Frau loszuwerden, doch als diese sich nicht abwimmeln ließ, sollen sie sie nach den Angaben der Frau gedemütigt haben und ihr sogar angeblich die Hose heruntergerissen…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Lady Gaga verklagt Marketing-Firma

    Lady Gaga verklagt eine Marketing-Firma. Die 25-jährige Sängerin reichte am Montag, 26. September, in New York Klage gegen Excite Worldwide LLC. ein. In dieser wird das Unternehmen beschuldigt, den Künstlernamen des Weltstars zu benutzen,…