Uncategorized

Klage gegen Johnny Depp: Leibwächter verletzt angeblich Fan

cc by wikimedia/ Angela George

cc by wikimedia/ Angela George

Johnny Depp ist in der Regel als entspannter und umgänglicher Star bekannt, jedoch scheint dies nicht für seine Bodyguards zu gelten, zumindest behauptet dies nun ein Fan. Im Dezember besuchte Depp ein Iggy Pop-Konzert. Eine 52-jährige behinderte Frau soll dabei versucht haben in den VIP-Bereich zu Johnny Depp zu gelangen.

Seine Leibwächter versuchten die Frau loszuwerden, doch als diese sich nicht abwimmeln ließ, sollen sie sie nach den Angaben der Frau gedemütigt haben und ihr sogar angeblich die Hose heruntergerissen haben. Nach dem Übergriff war sie ins Krankenhaus gefahren um sich auf Verletzungen hin untersuchen zu lassen, doch diese konnten zumindest körperlich nicht gefunden werden.

Nun verklagt die Frau Johnny Depp auf Schmerzensgeld wegen der psychischen Demütigungen durch seine Bodyguards. Ob an den Vorwürfen etwas dran ist oder es sich einfach nur um einen enttäuschten Fan handelt, muss nun ein Gericht klären. Die Sprecher des Schauspielers wollten sich nicht zu dem Vorfall äußern.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.