Tag durchsuchen

Nikolaus

    FASHION

    Geschenk Ideen zum Nikolaus

    Fotos: Zalando Lounge

    Erst fallen Blätter, dann zuckert Frost die Landschaft und bibedibabedibum stecken wir mitten in der Weihnachtszeit. Für die meisten lang ersehnt und zugleich doch so unerwartet plötzlich. Wir wünschen uns Ruhe, Gelassenheit und seichtes Dahingleiten durch einen romantisch verscheinten Dezember, in dem neben Glühweinaroma und Zimtduft, Liebe und Frohsinn umherschwirren. Zugleich reicht die To-do-Liste für Weihnachten wahrscheinlich bis nach Timbuktu und man überlegt ständig, was Onkel Karl noch brauchen könnte. Damit aus der „Fröhlichen“ nicht „Oh, du Stressige“ wird, gibt…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Kinderschuhe und der Nikolaus

    Am 6. Dezember ist es wieder so weit und Millionen Kinder gucken am Morgen neugierig in ihre Schuhe um zu sehen, was der Nikolaus für sie gebracht hat. Dafür müssen die Schuhe natürlich gut…